90-MIN-CHALLENGE – FEBRUARY 22

Virtual run from February 5th to 6th, 2022

Always halfway between the Runningdays spring, summer, autumn and winter, challenges of a very special kind take place: The 90-MIN-CHALLENGES . Find out how far you can run in 90 minutes. Because this time the distance is your result in this virtual run. A cool challenge and an incentive for your training to ideally always add a few meters from quarter to quarter. If you want to find out more about why you should run for 90 minutes, you will find impulses in this blog article Why you should run for 90 minutes .

YOUR RACE ENTRY FOR THE RUNNINGDAYS

Hereby you book your race entry, your participation in the 90-MIN-CHALLENGE in February 2022. For a weekend in February - from February 5th to 6th, 2022 - you can walk or run at any time and wherever you want. You can then upload your result up to and including 02/07/2022.

We donate 1 euro per race entry, running shirt and finisher medal to our charity project, an ALS support group association.

With your booking you will receive your race entry ticket with a CODE and further information. Your personal CODE entitles you to register immediately in our participant management system and also guarantees you discounts totaling over 100 euros on Laufcampus services and products.

You can find all further information in our 90 Minutes Challenge – Race Information / p>


Sign up to our Newsletter

Laufcampus Newsletter & Motivationstipp

Jetzt kostenlos anmelden

Die 90-MIN-CHALLENGE – FEBRUAR 22

Virtueller Lauf vom 05. bis 06. Februar 2022

Immer zur Halbzeit zwischen den Runningdays Frühling, Sommer, Herbst und Winter, findet Herausforderungen der ganz besonderen Art statt: Die 90-MIN-CHALLANGES. Finde heraus, wie weit du über 90 Minuten laufen kannst. Denn in die Wertung kommt bei unserem virtuellen Laufen diesmal die Distanz. Eine coole Herausforderung und Ansporn für dein Training um im Idealfall von Quartal zu Quartal immer ein paar Meter draufzupacken. Wenn du mehr erfahren möchtest, warum auch du 90 Minuten lang rennen solltest, dann findest du Impulse in diesem Blog-Artikel Warum man 90 Minuten laufen sollte.

DEIN STARTPLATZ FÜR DIE RUNNINGDAYS

Hiermit buchst du deinen Startplatz, deine Teilnahme an der 90-MIN-CHALLANGE im Februar 2022. Ein Wochenende lang im Mai – vom 05. bis 06. Februar 2022 – kannst du walken oder laufen, dies zu jeder Uhrzeit und wo immer du möchtest. Dein Ergebnis kannst du anschließend und bis einschließlich 07.02.2022 hochladen.

Jeweils 1 Euro je Startplatz, Laufshirt und Finisher-Medaille spenden wir zu Gunsten unseres Charity-Projekts, einem ALS Selbsthilfeverein.

Mit deiner Buchung erhältst du dein Startplatz-Ticket mit einem CODE und weitere Informationen. Dein persönlicher CODE berechtigt zur sofortigen Anmeldung in unseren Teilnehmermanagement und sichert dir zudem bei Laufcampus Rabatte im Gesamtwert von über 100 Euro.

Alle weiteren Informationen findest du in unserer Challenge Ausschreibung.


Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Laufcampus Newsletter & Motivationstipp

Jetzt kostenlos anmelden